WupperCats

Geschichten

"Originalseite von Angela"

FreKa

02.08.2005

Ich wollte heute noch einen Kratzbaum für 9,99 Euro bei Fressnapf kaufen. Also fuhr ich zur nächstgelegenen Filiale. Dort war nossing also fuhr ich einen etwas entfernteren an. Dort traf ich einen samtpfotigen Mitarbeiter und es gab folgenden Dialog.

"Hallo Freka (Fressnapfkater?)
Ich suche die Kratzbäume die es seit gestern für 9,99 Euro hier bei euch im Fressnapf im Angebot gibt."

"Die müssten dahinten sein": meint er.

"Nein, da sind keine mehr. Habe Verkäuferin gefragt. Ausverkauft."

"Wann kommen neue?"

"Weiss ich nicht, bin für die Belieferung des Futters zuständig."

"Schau, hier ist der Kiste ist neues da. Muss ich gleich auspacken."

"Nimm hiervon was mit oder

davon!"

"So nun muss ich weiter Kraft tanken damit ich nachher auspacken kann. Bis bald!"

© by wuppercats.de August 2005

Home
Disclaimer Impressum