WupperCats

Warum diese HP ?



Am 17.09.2011 hat Angela den Kampf um den Krebs verloren.
Die Ereignisse überschlugen sich. Knapp 4 Wochen davor musste sie plötzlich ins Krankenhaus.
Dass es ihr schlecht ging, wie es ihre Art ist, sie teilte sich nicht mit. Was mir im Nachhinein auffiel, das sie sich schon eine Weile rarmachte.
Als sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war nichts mehr wie es war, denn die Diagnose die sie unter anderen auch mir schickte, war niederschmetternd.
Angela selber wusste und spürte ihren Weg, auch wenn sie sich an den Strohhalm klammerte, man gab ihr noch ca. 6-8 Monate.
Es wurden nur noch 4 Wochen :-(
Bis sie das zweite Mal ins Krankenhaus kam, schafften wir ihre Freunde das ihr größter Wunsch in Erfüllung ging, ihre beiden Wuppercats Terra und Turron waren gut unter.
Aus dem Krankenhaus kam sie nie wieder zurück.
Da sie keinerlei nahe Verwandte hat, somit irdisch sie nicht zu finden ist.
Sie aber ein Virtuelles Leben hatte, ist dies ein Versuch Angela Kampe-Müller virtuell einen Platz zu schaffen.
Wo ihre Freunde, Bekannte und andere sie besuchen können.
Diese HP war ihr Versuch eine Webseite zu erstellen, die leider nie vollendet wurde.


>>>Liebe Angela<<<
Home
Disclaimer Impressum