WupperCats

Angela war im Web zuhause

Hier liste ich euch auf wo Angela ihre Finger zwischen hatte, bzw. wo ich sie auf meiner Suche fand und sicher wär sie noch weit mehr zu finden, doch das würde hier zu weit führen.

Als erstes natürlich AOL, aber hier gibt es nun nicht wirklich mehr brauchbare Links.


Eine für die Gruppe angefangene HP, die ihr finden könnt auf der Gruppenseite unter Links


  Ihre Gruppe Samtpfoten Treff bei Yahoo
  Adventskalender für ihren SamtpfotenTreff 2008

Diesen Kalender habe ich natürlich auch für euch aufbereitet. Es ist ein Fehler drinn, weswegen selbst im Dezember die Seiten nicht aufgehen. Habe für Euch eine Navigation erstellt das jedes die Seiten ansehen kann.

Adventskalender 2008
Geburtstagsseite Samtpfotentreff 3 J. von 2008

Diese Seite fand ich nur durch zufall und mache sie euch zugänglich


Aber sie war auch anderweitig zu finden.

lastfm

Hier habe ich die Musik zur Untermalung für ihre Gedenkseite gefunden YouTube

Hier habe ich die Filmchen her

 

Weitere Wege im Netz erspare ich euch, obwohl Angela noch in verschiedenen Community und Foren unterwegs war.Stelle euch nur die Links ein wo ich für ihre Erinnerungsseite etwas rausgezogen habe.Alles andere würde hier zu weit führen und ob es dir Angela recht wäre? Ich weis du warst bei Facebook und auch bei WKW, was hier fast alle wissen. Einige Wege im Netz werden selbst mir verborgen bleiben.

So endet diese Reise leider mit.

Todesanzeige

Home
Disclaimer Impressum